23.04.2018, 16:46 Uhr

Zeugen gesucht Vandalismus – Auto und Schaukasten beschädigt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21. auf 22. April, zerkratzten Unbekannte einen in der Alban-Berg-Straße in Ingolstadt geparkten Mercedes. Der 49-jährige Besitzer stellte am Sonntagmorgen fest, dass sein Auto an der linken und rechten Fahrzeugseite mit Kratzern versehen wurde, woraufhin er bei der Polizei Anzeige erstattete. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro

INGOLSTADT Ein weiterer Fall von Vandalismus ereignete sich an der Bushaltestelle St. Markus in der Münchener Straße. Hier wurden, durch einen oder mehrere unbekannte Täter, die Scheiben eines Werbeschaukastens eingeschlagen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich hier auf 500 Euro.

In beiden Fällen gibt es hinsichtlich der Täter noch keine Hinweise. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare