Die Polizei bittet um Mithilfe
82-Jährige aus Ingolstadt ist in München spurlos verschwunden

23.04.2018 | Stand 20.07.2023, 16:02 Uhr
−Foto: n/a

Seit Donnerstagnachmittag, 19 April, wird eine 82-jährige Margit Frau aus Ingolstadt vermisst. Um Mithilfe der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Ingolstadt. Hinweise zur gesuchten Person werden unter der Telefonnummer 0841/9343-0 entgegengenommen.

INGOLSTADT Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Frau am 19. April gegen 14 Uhr von ihrer Wohnung in Ingolstadt mit einem Taxi zum Kloster der „Armen Schulschwestern“ am Maria-Hilf-Platz in München gefahren war. Dort hatte sie zunächst den Klostergarten besichtigt und im Anschluss bei einer Klosterschwester eine Wegbeschreibung zur Isar erfragt. Dann entfernte sich die Vermisste in unbekannte Richtung.Die 82-jährige Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Sowohl die Wohnadresse wie auch mögliche Anlaufadressen in Ingolstadt und München wurden durch die Beamten in den letzten Tagen mehrfach überprüft. Die Polizeiinspektion Ingolstadt geht derzeit allerdings davon aus, dass sich die Vermisste noch in München aufhält.

UPDATE

„Auszeit gegönnt“ – vermisste 82-Jährige aus Ingolstadt ist wieder da

Kelheim