18.04.2018, 09:09 Uhr

Anzeigen erstattet Aggressive Bettler traten auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg auf

(Foto: ocskaymark/123rf.com)(Foto: ocskaymark/123rf.com)

Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg bettelten mehrere Personen in aggressiver Art und Weise.

ABENSBERG Am Dienstag, 17. April, um 15.30 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Kelheim eine Mitteilung ein, dass auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg mehrere Personen aggressiv betteln. Die Streifenbesatzung hat noch ein junges Pärchen aus Rumänien vor Ort festgestellt. Die mitgeführten und vorgefertigten Bettelkarten wurden sichergestellt. Weiterhin wurde das erbettelte Geld in Form einer Sicherheitsleistung einbehalten. Gegen den 15-jährigen Jugendlichen und die 24-jährige Frau wurde eine Anzeige erstellt. Beide Personen wurden nach den erforderlichen Maßnahmen vor Ort wieder entlassen.


0 Kommentare