Alle Beteiligten waren betrunken
Quartett traktiert 25-Jährigen mit Faustschlägen und Fußtritten

16.04.2018 | Stand 20.07.2023, 12:33 Uhr
−Foto: n/a

Sonntagfrüh, 15. April, kam es in der Ingolstädter Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Nachtschwärmern.

INGOLSTADT Um 5.35 Uhr geriet ein 25-jähriger Ingolstädter vor einer Diskothek in der Theresienstraße mit einer vierköpfigen Gruppe in einen Streit, der in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Ein Zeuge hatte einen Notruf beim BRK abgesetzt und mitgeteilt, dass ein junger Mann nach einer Schlägerei bewusstlos geworden sei. Als die ebenso informierte Polizei vor der Diskothek eintraf, konnte zumindest ermittelt werden, dass der 25-Jährige von vier anderen mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert wurde. Ein Grund hierfür konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Geschlagene sowie einer der vermeintlichen Täter waren mit jeweils knapp um die zwei Promille deutlich betrunken. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen die Schläger wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Kelheim