Gefährliche Körperverletzung
Drei gegen vier – Aussprache unter Mädels endet in körperlicher Auseinandersetzung

14.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:38 Uhr
−Foto: Foto: fmarsicano/123rf.com

Am frühen Freitagabend, 13. April, trafen sich mehrere weibliche Personen jugendlichen Alters auf dem EKZ-Parkplatz in Kelheim. Die Beteiligten wollten eine Meinungsverschiedenheit aus der Welt schaffen.

KELHEIM Dabei kam eine der beiden Parteien vereint zu dritt an die Örtlichkeit. Diese Drei suchten sogleich die körperliche Auseinandersetzung mit den vier anderen weiblichen Geschädigten. Dabei wurde laut Angaben der Beteiligten unter anderem an den Haaren gezogen und ins Gesicht geschlagen. Zwei der drei weiblichen Täter waren den Geschädigten bislang unbekannt.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Auseinandersetzung nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.

Kelheim