Unfall in Ingolstadt
Auto rutscht beim Reifenwechseln vom Wagenheber – 20-Jähriger wird von Pkw eingeklemmt

14.04.2018 | Stand 20.07.2023, 12:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 13. April, gegen 17 Uhr, wechselte ein 20-jähriger Ingolstädter an seinem Pkw die Winterreifen. Als er hierfür seinen Pkw mittels eines Wagenhebers aufgebockt hatte und sein Fahrzeug von unten kurz inspizieren wollte, rutschte der Wagenheber weg.

INGOLSTADT Der junge Ingolstädter wurde durch das herabrutschende Fahrzeug unter seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch noch seine Mutter auf seine missliche Lage aufmerksam machen, von welcher die Rettungskräfte verständigt wurden.

Der Ingolstädter konnte mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen, durch die Berufsfeuerwehr Ingolstadt befreit werden und wurde mit einem Rettungswagen in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert.

Kelheim