12.04.2018, 10:18 Uhr

Unfall verursacht Radfahrer fährt Fußgängerin an und haut ab

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein bislang unbekannter Radfahrer fuhr am Mittwoch, 11. April, 8.45 Uhr, in Reichertshofen von der Marktmitte kommend auf dem Fußweg der Münchener Straße in Richtung Edeka. Dabei fuhr er von hinten kommend mit dem Pedal seines Rades in die Beine einer 20-jährigen Fußgängerin aus Reichertshofen.

REICHERSTHOFEN/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Der Radfahrer fuhr dann weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern oder seinen Namen anzugeben. Die Frau, die leicht verletzt wurde, konnte ihn nur von hinten sehen und beschreibt den Mann mit kurzen blonden Haaren, hellblauer Jacke, blauer Jeans mit einem schwarzen Fahrrad. Er trug große Kopfhörer.

Hinweise zu dem Radfahrer nimmt die Polizei in Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 entgegen.


0 Kommentare