Zusammengeschlagen
Zwei unbekannte verprügeln Mann auf offener Straße

12.04.2018 | Stand 20.07.2023, 15:42 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 11. April, erst erstattete ein 24-jähriger Mann aus Geisenfeld Anzeige. Am Freitagabend, 6. April, wurde er gegen 22 Uhr vor seiner Wohnadresse in der Augsburger Straße von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen.

GEISNEFELD/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Warum es zu dieser Tat kam, kann sich der Mann, der in Polen geboren wurde, nicht erklären. Er erlitt mehrere Frakturen im Gesicht, die operative Eingriffe erfordern werden. Er beschreibt die Männer als hellhäutig, circa 1,80 Meter groß. Sie sprachen Deutsch. An weitere Einzelheiten kann er sich nicht erinnern.

Auch hier bittet die Polizei Geisenfeld um Hinweise aus der Bevölkerung. Vielleicht hat noch jemand die Tat und Täter beobachtet.

Kelheim