11.04.2018, 12:44 Uhr

DVD-Player und Kopfhörer geklaut Ladendieb wurde bereits mit zwei Haftbefehlen gesucht

(Foto: cursedsenses/123RF)(Foto: cursedsenses/123RF)

Ein Ladendiebstahl in Ingolstadt hatte am frühen Dienstagabend, 10. April, für den Täter weitreichende Folgen.

INGOLSTADT Der Mann war in einem Kaufhaus im Norden Ingolstadts von einem Detektiv dabei beobachtet worden, wie er einen transportablen DVD-Player und einen Kopfhörer im Gesamtwert von knapp 135 Euro einsteckte. Bei seiner Überprüfung durch die hinzugezogenen Polizeibeamten stellte sich heraus, dass gegen den Dieb gleich zwei Haftbefehle bestanden, die aufgrund bereits verhängter Freiheitsstrafen erlassen worden sind. Der verurteilte 38-Jährige wurde festgenommen und wird einer Justizvollzugsanstalt übergeben, um die beiden Freiheitsstrafen anzutreten.


0 Kommentare