07.04.2018, 11:11 Uhr

Leicht verletzt Kreislaufprobleme – Pkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab und landet in der Böschung

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

Am Freitag, 6. April, gegen 22:35 Uhr befuhr eine Frau aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Pkw die Straße von Gleislhof kommend in Richtung Kreisstraße KEH1. Aufgrund eines plötzlich einsetzenden Kreislaufproblems fuhr die 35-jährige Frau ungebremst in die Einmündung zur Kreisstraße ein.

RIEDENBURG Dann prallte sie mit dem Fahrzeug gegen die gegenüberliegende Steilböschung. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in die Goldbergklinik nach Kelheim zu weiteren Untersuchungen transportiert. Am Pkw entstand ein massiver Frontschaden, der auf circa 3.000 Euro geschätzt wurde. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.


0 Kommentare