07.04.2018, 10:22 Uhr

Unvorsichtig Stofftasche im Einkaufswagen lockte Dieb an

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein unbekannter Täter hat in Kelheim eine Stofftasche samt Geldbeutel eines Mannes entwendet.

KELHEIM Am Donnerstag, 5. April, zwischen 14.30 und 15.15 Uhr war ein 66-jähriger Mann aus Kelheim bei einem Verbrauchermarkt in der Kelheimwinzerstraße in Kelheim beim Einkaufen. Nachdem der Mann seine Einkäufe bezahlt hat, steckte er seinen Geldbeutel in eine Stofftasche, die er an die Innenseite des Einkaufswagens hängte. Anschließend lud der Mann seine Einkäufe in seinen Pkw und brachte den Einkaufswagen zurück. Zuhause angekommen stellte er fest, dass seine Stofftasche samt Geldbeutel verschwunden war. Ein unbekannter Täter hat die Stofftasche in einem günstigen Augenblick entwendet oder die im Einkaufswagen zurückgelassene Tasche an sich genommen.


0 Kommentare