07.04.2018, 09:23 Uhr

Geschwindigkeitskontrollen Innerorts viel zu schnell unterwegs

(Foto: Innenministerium)(Foto: Innenministerium)

Die Verkehrspolizei Ingolstadt führte am Freitag, 6. April, über die Mittagsstunden eine stationäre Geschwindigkeitskontrolle in Kipfenberg in der Eichstätter Straße durch.

STAMMHAMM/KIPFENBERG Dort ist eine Geschwindigkeit von 50 km/h zulässig. Dabei mussten drei Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Der schnellste wurde mit 70 km/h gemessen.

Eine weitere Geschwindigkeitskontrolle führte die Verkehrspolizei Ingolstadt in der Römerstraße in Stammham durch. Hierbei war eine Geschwindigkeit von 50 km/h zulässig. Die Messung fand in den Nachmittagsstunden statt. Bei dieser wurden zwei Fahrer verwarnt. Der schnellere der beiden war mit 65 km/h unterwegs.


0 Kommentare