29.03.2018, 11:30 Uhr

Rücksichtslos Parkchaos auf dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs Kinding – jetzt schreitet die Polizei ein!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Aufgrund einer Mitteilung eines betroffenen Busunternehmens wurde erst jetzt bekannt, dass auf dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs in Kinding in der Iblinger Straße in letzter Zeit vermehrt zu Problemen kommt.

KINDING/LANDKREIS EICHSTÄTT Rücksichtslose Pkw-Fahrer parken ihre Fahrzeuge trotz Parkverbotes im Wendebereich sowie im Bereich der Anfahrtszone für Busse so behindernd und verkehrswidrig, dass die Busfahrer nicht wenden können, ihre Fahrgäste vor den Anfahrtszonen aussteigen lassen müssen und dann noch rückwärts aus dem Parkplatz ausfahren müssen.

Aufgrund dieser Erkenntnisse wird die Polizeiinspektion Beilngries nun verstärkt eine Parküberwachung durchführen und Fahrzeugführer dem entsprechend beanstanden.


0 Kommentare