26.03.2018, 14:13 Uhr

Schlägerei Senioren prügeln sich in Gaststätte

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

Am Sonntagabend kam es in einer Gaststätte im Ingolstädter Norden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen.

INGOLSTADT Eine Polizeistreife wurde gegen 20 Uhr zur Gaststätte beordert, da es hier zwischen einem 66-jährigen und einem 68-jährigen Ingolstädter aus noch nicht bekanntem Grund zu einem zunächst verbalen Streit kam. Die Polizei konnte vor Ort ermitteln, dass der 66-Jährige im Verlauf des Streites dem 68-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf schlug, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt. Laut dem 66-Jährigen soll ihm sein Kontrahent zuvor mit dem Finger ins Auge gelangt haben. Beide Gäste waren mit knapp 1,7 Promille und 1,0 Promille deutlich alkoholisiert. Den genauen Tathergang müssen nun Vernehmungen aufzeigen. Gegen die Streitenden wird wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare