24.03.2018, 17:27 Uhr

Kollision Unfall auf der B16 bei Saal – Motorradfahrer schwer verletzt


Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße B16 bei Reißing (Saal an der Donau) hat sich am Samstagnachmittag, 24. März, ein Verkehrsunfall ereignet. An diesem waren sowohl ein Auto, wie auch ein Krad beteiligt.

B16/SAAL AN DER DONAU Durch die Kollision und das anschließende Sturzgeschehen wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass zum Transport ins Krankenhaus nach Regensburg ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Nach Auskünften von der Unfallstelle blieb der Autofahrer bei dem Zusammenstoß unverletzt. Die Feuerwehr übernahm nicht nur die Sicherstellung des Brandschutzes, sondern auch die Absicherung der Unfallstelle. Der Verkehr wurde nach einer anfänglichen Vollsperrung später an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare