20.03.2018, 07:06 Uhr

Sauerei Alte Küche samt Elektrogeräten auf einem Parkplatz an der B299 entsorgt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein bislang unbekannter Täter entledigte sich seiner alten Küchenmöbel (Front und Seitenwände in Weiß) samt Küchengeräten (Kühlschrank, Elektroherd) auf dem Parkplatz an der Bundesstraße B299 zwischen Paulushofen und Amtmannsdorf, indem er sie kurzer Hand einfach an der Parkplatzdurchfahrt rücksichtslos ablegte.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT „Dies ist in der heutigen Zeit völlig überflüssig, weil eine Altmöbelentsorgung von den Städten und Gemeinden meist kostenlos angeboten wird, und zudem ist dies aus illegal und strafbewährt“, so die Polizei. Jetzt muss die Stadt Beilngries vorerst auf deren Kosten die Entsorgung übernehmen.

Daraufhin wurden Ermittlungen von der Polizeiinspektion Beilngries eingeleitet, sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden hier auch entgegengenommen.


0 Kommentare