17.03.2018, 09:09 Uhr

Betrunken 46-Jährige war in Schlangenlinien unterwegs

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am Freitagabend, 16. März, 21.15 Uhr, wurde ein Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße B300 Fahrtrichtung Geisenfeld im Bereich Waidhofen auf einen Schlangenlinienfahrer vor ihm aufmerksam.

BAAR-EBENHAUSEN/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Nach Verständigung der Polizei Geisenfeld durch die Einsatzzentrale Ingolstadt erfolgte eine Kontrolle des verdächtigen Fahrzeug auf der B13 in Fahrtrichtung Ingolstadt auf Höhe Baar-Ebenhausen. Bei der Kontrolle des Opel wurde bei der 46-jährigen Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,91 mg/l. Dies entspricht ungefähr 1,8 Promille. Die Fahrerin war auf dem Weg zu ihrem Freund und noch in der Nacht wurde eine Blutentnahme bei ihr durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.


0 Kommentare