17.03.2018, 09:03 Uhr

Unfallflucht Im Begegnungsverkehr trafen sich die Spiegel

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 16. März, um 18.50 Uhr, kam es zwischen den Ortschaften Kirchdorf und Sallingberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

KIRCHDORF Auf Höhe eines Waldstückes streiften sich zwei Pkw, die sich entgegenkamen. Dabei wurden jeweils die linken Außenspiegel beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich einer der beiden Unfallbeteiligten, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem unbekannten Pkw handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug. Aufgefundene Fahrzeugteile an der Unfallstelle wurden sichergestellt und an die Unfallfluchtfahndung übergeben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 500 Euro.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 8633-0.


0 Kommentare