15.03.2018, 18:41 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannte brechen in Werkstatt in Ihrlerstein ein

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 13. auf 14. Mär, brach ein Unbekannter in eine Werkstatt in der Nürnberger Straße in Ihrlerstein ein.

IHRLERSTEIN Nachdem der Unbekannte mit Brachialgewalt einen Plexiglaseinsatz eines Tores einschlug, konnte er in die Werkstatt eindringen. Nachdem er sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt hatte, legte er sich zahlreiches Werkzeug zur Mitnahme bereit, nahm letztendlich nur wenig mit. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass der Unbekannte bei seiner Tatausführung gestört wurde. Der Sachschaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich. Der Diebesschaden bewegt sich ebenfalls im unteren vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare