Crash in Ingolstadt
Drei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

14.03.2018 | Stand 24.07.2023, 23:49 Uhr
−Foto: n/a

Ein 28-jähriger Mann aus Schrobenhausen musste am Dienstag, 13. März, gegen 15 Uhr seinen VW Golf in der Dr.-Ludwig-Kraus-Straße in ingolstadt verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen – dann krachte es!

INGOLSTADT Der hinter ihm fahrende 45-jährige Mann aus Neuburg konnte mit seinem Audi ebenso noch rechtzeitig anhalten, genauso wie ein dahinter befindlicher 36-Jähriger aus Wellheim mit seinem Dacia. Nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte dagegen eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Donau-Ries. Sie prallte mit ihrem Nissan auf den Dacia, der dadurch auf den Audi geschoben wurde. Der Audi wiederrum wurde dadurch noch auf den VW Golf geschoben. An den vier beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro, die drei Vorausfahrenden erlitten jeweils leichte Verletzungen, lediglich die 35-Jährige blieb unverletzt.

Kelheim