13.03.2018, 13:38 Uhr

Zeugenaufruf Die Polizei sucht nach Zigarettendieben

(Foto: Goran Jakus/123rf.com)(Foto: Goran Jakus/123rf.com)

Im Zeitraum von letzte Woche Freitag bis diesen Montag wurde in Ingolstadt/Zuchering ein Zigarettenautomat aufgebrochen.

INGOLSTADT Im Zeitraum von Freitag, 9. März, bis Montag, 12. März, wurde in Ingolstadt ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Betreiber des Automaten erstattete diesbezüglich am Montag Anzeige. Ein Unbekannter hatte den Zigarettenautomat, der in der Weicheringer Straße aufgestellt war, mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Der genaue Beuteschaden steht bis dato ebenso noch nicht fest. Der Sachschaden am Automaten beläuft sich auf 1.500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93432100, an die Polizeiinspektion Ingolstadt zu wenden.


0 Kommentare