11.03.2018, 12:38 Uhr

Unfallflucht Traktor-Fahrer beschädigt beim Vorbeifahren einen Pkw

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Die Zeugin befuhr am Samstag, 10. März, 14.35 Uhr, mit ihrem Pkw die Bunkerstraße vom Baarer Weiher kommend in Richtung Ebenhausen-Werk, als ihr ein grüner Traktor mit Anhänger entgegenkam.

BAAR-EBENHAUSEN/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Die Anzeigenerstatterin fuhr mit ihrem Pkw an den rechten Fahrbahnrand und brachte ihr Fahrzeug zum Stillstand. Der circa 40-jährige, männliche, Traktor-Fahrer fuhr langsam am Pkw der Geschädigten vorbei und beschädigte diesen mit seinem Anhänger am Fahrzeugheck. Die Geschädigte versuchte noch, den Unfallgegner auf den Vorfall aufmerksam zu machen, dies gelang ihr jedoch nicht mehr. Weiter konnte die Zeugin lediglich angeben, dass der Anhänger des Traktors mit Heu beladen war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld zu melden.


0 Kommentare