07.03.2018, 10:05 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen Kleintransporter prallt gegen einen Baum – drei Frauen mittelschwer verletzt


Eine 58-jährige Frau aus Neustadt fuhr mit einem Kleintransporter am Dienstag, 6. März, gegen 22.05 Uhr, die Abensberger Straße in Langquaid in Richtung Staatsstraße 2143. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

LANGQUAID Die Fahrzeug-Führerin und zwei weitere Insassen – eine 19-jährige Frau aus Ingolstadt und eine 24-jährige Frau aus Wolfratshausen – wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Am Kleintransporter entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10000 Euro.

Weitere Infos der Feuerwehr Langquaid:

Die Feuerwehr Langquaid wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die verletzten Personen bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr regelte noch den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Während der gesamten Einsatzdauer war die Abensberger Straße komplett gesperrt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.


0 Kommentare