Nicht angegurtet auf dem Beifahrersitz
Vorfahrt missachtet – Siebenjähriger leicht verletzt

04.03.2018 | Stand 20.07.2023, 11:27 Uhr
−Foto: n/a

Eine 50-jährige Frau aus Neustadt fuhr mit ihrem Opel am Samstag, 3. März, gegen 8.50 Uhr, auf der Pfarrer-Rüth-Straße in Bad Gögging. An der Kreuzung zur Schulstraße missachtete sie die Vorfahrt „Rechts vor Links“ und übersah eine stadteinwärts fahrende 44-jährige Frau aus Kelheim, die mit ihrem Fiat unterwegs war.

NEUSTADT AN DER DONAU Bei dem Unfall wurde der siebenjährige Sohn der Fiat-Fahrerin, der nicht angegurtet auf dem Beifahrersitz saß, gegen die Frontscheibe geschleudert und zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in je von rund 5.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0.

Kelheim