28.02.2018, 10:54 Uhr

Zeugenaufruf Unbekannter bricht Eierautomat auf – Polizei sucht Zeugen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Dienstagmorgen, 27. Februar, gegen 6.45 Uhr wurde der Polizei ein aufgehebelter Eierautomat mitgeteilt. Der Automat befindet sich im Ortskern von Mailing an einem Geschäftsgebäude, einige Meter abseits der Regensburger Straße.

INGOLSTADT Der Täter hatte den Münzbehälter aufgebrochen und die Geldscheine entwendet. Die Höhe des Beuteschadens ist bislang nicht beziffert. Der Unbekannte hatte es offensichtlich nur auf Geld abgesehen, da das Gerät noch mit Eiern befüllt war. Die Tat musste sich in der vorangegangenen Nacht ereignet haben, da der Automat am Montag, 26. Februar, um 22 Uhr noch unversehrt war.


0 Kommentare