27.02.2018, 11:46 Uhr

Häusliche Gewalt 44-jähriger Kelheimer schlägt seine Ehefrau (37) und bedroht Polizeibeamte

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montagabend, 26. Februar, ereignete sich am Fliederweg ein Familienstreit, wobei ein 44-jähriger stark alkoholisierter Mann seine 37-jährige Ehefrau schlug.

KELHEIM Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde, verhielt sich der Mann zunehmend aggressiver. Auf ein Kontaktverbot und einen Platzverweis reagierte er nicht, vielmehr bedrohte er die Polizeibeamten. Der uneinsichtige, stark alkoholisierte Mann wurde zur Verhütung von weiteren Straftaten vorläufig festgenommen und gefesselt. Dabei versuchte er einen Polizeibeamten mit einem Kopfstoß zu verletzen. Der Mann wurde daraufhin überwältigt und zur Polizeiinspektion Kelheim in die Ausnüchterungszelle verbracht.


0 Kommentare