25.02.2018, 13:41 Uhr

Randale Jugendliche schlagen Glastüre ein

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstagabend, 24. Februar, 20.20 Uhr, wurden der Polizei mehrere Jugendliche mitgeteilt, die an der Saturn-Arena in Ingolstadt die Glastüre eines so genannten Fasshotels eingeschlagen hatten und anschließend in Richtung Klenzepark flüchteten.

INGOLSTADT Das Fasshotel ist anlässlich der Mittelbayerischen Immobilien- und Baumesse auf dem Vorplatz der Saturn-Arena ausgestellt.

Die Täter sollen Sportkleidung getragen haben. Im Rahmen der Fahndung wurden in der Nähe drei junge Männer in Sportkleidung angetroffen. Ob es sich bei ihnen tatsächlich um die Täter handelt, ist unter anderem Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der entstandene Schaden wird auf rund 100 Euro beziffert.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare