Zeugen gesucht
Autodiebe knacken Keyless-Go-System –Mercedes von Grundstück geklaut

17.02.2018 | Stand 20.07.2023, 14:13 Uhr
−Foto: n/a

In Schrobenhausen entwendeten bislang unbekannte Täter in der Karlsbader Straße einen hochwertigen Mercedes. Der Fahrzeugbesitzer hatte den weiß lackierten Mercedes Typ GLE 350 d Coupe auf seinem Grundstück in der Karlsbader Straße abgestellt und musste nach mehrtägiger Abwesenheit feststellen, dass der mit Keyless-Go ausgestattete Wagen von Unbekannten gestohlen worden war.

SCHROBENHAUSEN Nach ersten Ermittlungserkenntnissen der Kriminalpolizei Ingolstadt verübten der oder die Täter den Diebstahl des hochwertigen Fahrzeugs im Verlauf des Dienstagabends, 13. Februar. Die Kriminalpolizei bittet darum, Beobachtungen am und im weiteren Umfeld des Tatorts, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten, der Polizei zu melden. Hinweise werden von der Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93430 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Kelheim