02.02.2018, 21:33 Uhr

Traktor gegen Auto 87-jähriger Senior übersieht Auto – eine Person leicht verletzt

(Foto: Marcel A Mayer)(Foto: Marcel A Mayer)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw am Mittwochnachmittag, 31. Januar, um 15.45 Uhr auf der B16a bei Vohburg wurde eine Person leicht verletzt.

VOHBURG Ein 87-Jähriger aus dem Gemeindebereich Vohburg befuhr mit seinem Traktor von Dünzing kommend die B16a und wollte nach der Donaubrücke an der Vorfahrtsstraße nach links Richtung Münchsmünster einbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden Pkw eines 30-Jährigen aus Sachsen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Pkw nach links in den Graben geschleudert. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


0 Kommentare