29.01.2018, 21:24 Uhr

Unfallflucht Geparktes Fahrzeug angefahren und abgehauen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Der Fahrer eines silberfarbenen VW Golf VII Variant stellte seinen Pkw in Kottingwörth gegenüber der Gaststätte „Zur Sonne“am Sonntag, 28. Januar, zwischen 10 und 11.30 Uhr ab. Als er anschließend nach Hause fuhr, stellte er dort fest, dass sein Fahrzeug an der hinteren Stoßstange linksseitig beschädigt war.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Diese konnte nur während der Abstellzeit in Kottingwörth erfolgt sein. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug, das links neben dem Fahrzeug des Geschädigten parkte, beim rückwärts ausparken vermutlich mit dem Kotflügel vorne rechts die Stoßstange des Pkw VW streifte und dabei beschädigte. Es entstand hierbei ein Sachschaden von rund 1.000 Euro, der Schadensverursacher entfernte unerlaubt von der Unfallstelle, ohne dem Geschädigten davon in Kenntnis zu setzen.

Ermittlungen zur Feststellung des Unfallflüchtigen wurden eingeleitet, Zeugen werden gebeten, sachdienliche Wahrnehmungen der Polizeiinspektion Beilngries mitzuteilen.


0 Kommentare