26.01.2018, 19:45 Uhr

Präventionsbeamter im Einsatz Die Polizei informierte an der Wirtschaftsschule Abensberg über die Gefahren im Internet

Polizeihauptmeister Daniel Pudritz informierte die 8. und 9. Klasse der Wirtschaftsschule Abensberg über Gefahren im Internet und zum Thema Drogen. (Foto: Knott/Stadt Abensberg)Polizeihauptmeister Daniel Pudritz informierte die 8. und 9. Klasse der Wirtschaftsschule Abensberg über Gefahren im Internet und zum Thema Drogen. (Foto: Knott/Stadt Abensberg)

Aufmerksam verfolgten die Schülerinnen und Schüler der achten und der neunten Wirtschaftsschulklasse in Abensberg den Ausführungen von Polizeihauptmeister Daniel Pudritz, der im Januar über wichtige Themen informierte.

ABENSBERG Altersgerecht ging es um sicheres Verhalten im Internet sowie legale und illegale Drogen, ihre kurz- und langfristigen Folgen für den Konsument und sein soziales Umfeld, über Krankheiten, stark verkürzte Lebenserwartungen und vieles mehr. Lehrerin Sabine Schramm dankte dem Präventionsbeamten der PI Kelheim für seine sensiblen Ausführungen.


0 Kommentare