26.01.2018, 11:13 Uhr

Unfall bei Wolnzach 18-jährige Fahranfängerin prallt mit ihrem VW gegen einen Baum

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Eine 18-jährige Fahranfängerin aus dem Landkreis Freising geriet am Donnerstag, 25. Januar, gegen 7 Uhr, in einer abfallenden Rechtskurve auf der Ortsverbindungsstraße Berg-Hüll bei Wolnzach aufgrund spontan auftretender Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem VW Polo gegen einen Baum.

WOLNZACH/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Sie wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der den Feuerwehren Wolnzach und Geroldshausen, die mit 25 Einsatzkräften vor Ort waren, aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. An dem VW Polo entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.


0 Kommentare