25.01.2018, 11:19 Uhr

Marihuana aufgefunden 25-jährige Frau saß unter Drogeneinfluss am Steuer ihres Autos

(Foto: pinkcandy/123RF)(Foto: pinkcandy/123RF)

Eine Streife der Verkehrspolizei kontrollierte am Mittwoch, 24. Januar., 6.10 Uhr, auf der Goethestraße in Ingolstadt einen Pkw Audi A4, am Steuer saß eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt.

INGOLSTADT Im Rahmen der Überprüfung wurden bei ihr Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen vorangegangenen Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme wegen des begründeten Verdachts einer schwerwiegenden Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr an. Zudem wurde im Fahrzeug noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt, weshalb ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wird.


0 Kommentare