10.500 Euro Schaden
Betrunkene Unfallfahrerin kommt freiwillig zur Unfallstelle zurück

13.01.2018 | Stand 24.07.2023, 12:58 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 12. Januar, gegen 19.25 Uhr, hörte ein Anwohner in Münchsmünster an der Forstprielstraße einen lauten Knall. Er konnte daraufhin einen anderen Pkw in der Nähe seines geparkten Pkw beobachten, der sich dann entfernte.

MÜNCHSMÜNSTER/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Da er an seinem Pkw einen nicht unerheblichen Schaden an der Fahrerseite feststellte, verständigte er die Polizei. Bis zum Eintreffen der Polizei kehrte die Unfallfahrerin, eine 43-jährige Münchsmünsterin, als Beifahrerin zur Unfallstelle zurück. Da sie alkoholisiert war, mussten zur Klärung der Alkoholisierung zum Unfallzeitpunkt zwei Blutentnahmen bei ihr durchgeführt werden. Der Sachschaden an den beiden Pkw beträgt insgesamt 10.500 Euro. Gegen die Unfallfahrerin wird nun nter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Kelheim