24.12.2017, 21:08 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter belästigt Joggerin im Ingolstädter Luitpoldpark

(Foto: tg)(Foto: tg)

Am Donnerstagvormittag, 21. Dezember, 11.15 Uhr, joggte eine 67-jährige Ingolstädterin ihre übliche Runden im Luitpoldpark. Dabei fiel der Dame ein Mann auf, der sie bei jeder Runde offensichtlich beobachtete.

INGOLSTADT Als die Joggerin wiederholt an dem Verdächtigen vorbeilaufen wollte, trat er ihr entgegen und fasste der Frau an die Brust. Die 67-Jährige schubste den Mann weg. Offenbar bemerkte der Täter darauf weitere Passanten und lief in Richtung Brückenkopf davon. Die Dame brachte den Vorfall erst am Samstag zur Anzeige.

Sie konnte den Mann dabei folgendermaßen beschreiben: circa 1,65 Meter groß, 35 bis 40 Jahre alt, er trug eine blaue Jeans, eine dunkle Jacke und hatte eine weiße Wollmütze auf dem Kopf. Der Täter sprach bayerischen Dialekt.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall bzw. zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.


0 Kommentare