23.12.2017, 14:44 Uhr

Unfall in Ingolstadt Pkw erfasst Fußgänger – 31-Jähriger schwer verletzt

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Am Samstag, 23. Dezember, gegen 4.43 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Pkw die Straße am Brückenkopf in Ingolstadt stadteinwärts. Hierbei befand er sich auf dem linken Fahrstreifen. Kurz vor der Einmündung Regimentstraße überquerte ein 31-jähriger Mann, ohne Benutzung des dafür vorgesehenen Überwegs, von rechts kommend die Fahrbahn.

INGOLSTADT Dieser wurde dann vom Pkw vorne rechts erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei zog sich der Fußgänger schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt und nach erfolgter Verkehrsunfallaufnahme vor Ort entlassen.


0 Kommentare