22.12.2017, 15:09 Uhr

Unfall bei Kelheim Zu schnell unterwegs – Pkw landet im Straßengraben

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 21. Dezember, gegen 14 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2233 von Weltenburg in Richtung Kelheim. Der Fahrbahnbelag war feucht und dementsprechend rutschtig. Auf Höhe des Waldfriedhofes geriet der Pkw Lenker aufgrund der Straßenverhältnisse nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ins Schlingern.

KELHEIM Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw schlitterte über die Gegenfahrbahn, geriet in den Straßengraben und überfuhr mehrere Sträucher. Glücklicherweise wurde der Pkw Fahrer nicht verletzt.

Der Sachschaden bewegt sich im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


0 Kommentare