14.12.2017, 08:40 Uhr

Zeuge gesucht Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer – Beteiligte machen widersprüchliche Angaben

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer am Mittwochabend, 13. Dezember, in Ingolstadt wurden beide Beteiligten leicht verletzt.

INGOLSTADT Ein 41-jähriger Mann war mit seinem Pedelec von der westlichen Audi-Umgehung kommend nach links auf den Radweg in Richtung Etting abgebogen und kollidierte anschließend frontal mit einem 39-jährigen Radfahrer, der im Gegenverkehr Richtung Stadtmitte unterwegs war. Zum Unfallhergang machten die Beteiligten widersprüchliche Angaben, weshalb ein unbeteiligter Zeuge gesucht wird, der sich zur Unfallzeit in unmittelbarer Nähe befunden haben soll. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.


0 Kommentare