In die Mittelleitplanke geprallt
Sie wollte während der Fahrt etwas aus dem Fußraum des Autos holen – 18-Jährige verletzt

12.12.2017 | Stand 31.07.2023, 19:27 Uhr
−Foto: n/a

Ein in den Fußraum gefallener Gegenstand, den eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Altmannstein am Montag, 11. Dezember, um 17.55 Uhr während der Fahrt auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg im Bereich Saalhaupt wieder aufheben wollte, war die Ursache dafür, dass sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine braune Werbetafel schleuderte.

A93/SAALHAUPT Beim Gegenlenken brach der Pkw nach links aus und prallte in die Mittelleitplanke, wo das Fahrzeug dann zum Stehen kam. Die junge Frau wurde vom BRK leicht verletzt ins nächstliegende Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von rund 4.500 Euro. Die Feuerwehr Teugn war zur Absicherung vor Ort.

Kelheim