09.12.2017, 18:52 Uhr

Schlägerei Streithähne verletzen Polizeibeamte

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

In einer Bar in Kelheim kam es zu einer Auseinadersetzung zwischen Gästen. Als die Polizei hinzugerufen wurde, leisteten sie Widerstand und beleidigten die Beamten. Zwei Beamte wurden leicht verletzt.

KELHEIM Am Samstag, 9. Dezember, gegen 2.15 Uhr, gerieten in der Bar drei Männer und eine Frau aneinander. Die Beteiligten waren allesamt erheblich alkoholisiert. Als ein 33-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau zur Personalienfeststellung festgenommen werden sollten, leisteten sie erheblich Widerstand und beleidigten die Beamten. Bei den Widerstandshandlungen wurden zwei Beamte leicht verletzt. Den genauen Hergang müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.


0 Kommentare