09.12.2017, 15:13 Uhr

Unfall auf der „Rennstrecke“ Pkw überschlägt sich bei Ihrlerstein und landet auf dem Dach

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Gegen 10.40 Uhr kam es am Samstagvormittag, 9. Dezember, auf der so genannten „Rennstrecke“ zwischen Viehhausen und Kelheim zu einem Verkehrsunfall.

IHRLERSTEIN Hierbei überschlug sich ein Pkw und blieb im Graben auf dem Dach liegen. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kelheim und Ihrlerstein wurden zur Unfallabsicherung und beseitigen der auslaufenden Betriebsmittel an die Örtlichkeit alarmiert. Als Unfallursache könnte auch die verschneite Straße mit schuld sein, dies waren aber vor Ort nur erste Einschätzungen.


0 Kommentare