05.12.2017, 19:02 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter verursacht Unfall und haut einfach ab

(Foto: svenler/123rf.com)(Foto: svenler/123rf.com)

Ein 29-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw, Ford Focus, die Kreisstraße PAF21 von Ottersried kommend in Richtung Gambach.

ROHRBACH Circa 500 Meter vor Gambach kam ihm ein Pkw, vermutlich Mercedes SLK, auf der falschen Fahrbahnseite frontal entgegen. Der 29-Jährige gab Lichthupe; darauf zog der entgegenkommende Pkw auf seine Fahrbahnseite zurück. Der Frontalzusammenstoß konnte nur knapp vermieden werden; die beiden linken Außenspiegel berührten sich.

Am Ford Focus entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro. Hinter dem Unfallverursacher, der sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr ein weiterer Pkw, der den Zusammenstoß beobachtet haben müsste. Diesem nachfahrenden Pkw gilt insbesondere der Aufruf der Polizei Geisenfeld, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Weitere sachdienliche Hinweise werden gleichfalls unter 08452/ 7200 entgegengenommen.


0 Kommentare