30.11.2017, 19:09 Uhr

Fahrzeugschlüssel und Führerschein weg Mit über drei Promille am Steuer erwischt

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am frühen Mittwochnachmittag, 29. November, ging eine Mitteilung über eine alkoholisierte Autofahrerin bei der Polizei ein. Mit seiner Mitteilung hat ein Passant möglicherweise Schlimmeres verhindert.

LENTING/LANDKREIS EICHSTÄTT Der Mann war auf die Fahrerin aufmerksam geworden, als diese gegen 13,25 Uhr mit ihrem Pkw aufgrund ihrer Fahruntauglichkeit vor dem Friedhofsgelände in der Wettstettener Straße in Lenting zum Stehen gekommen war. Bei Eintreffen der Polizeistreife befand sich die Dame mit ihrem Pkw noch immer an Ort und Stelle. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab den stattlichen Wert von 3,16 Promille. Die 46-Jährige musste ihren Pkw stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt.


0 Kommentare