28.11.2017, 17:14 Uhr

Geklaut Die Tür stand offen, da hatte ein Schmuckdieb leichtes Spiel

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Ein Unbekannter erbeutete am Montagnachmittag, 27. November, 14.30 Uhr, bei einem Diebstahl aus einer Wohnung in Nötting (Geisenfeld) in der Vohburger Straße mehrere Schmuckgegenstände.

GEISENFELD/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Offenbar gelangte der Täter durch eine offenstehende Türe in das freistehende Einfamilienhaus. Der Wohnungsinhaber befand sich zu dieser Zeit in der Scheune und konnte noch sehen, wie ein dunkel gekleideter Mann vom Hof ging. Später stellte er das Fehlen der Schmuckstücke fest. Der Wert der Gegenstände wurde vom Geschädigten mit einem mittleren vierstelligen Euro-Betrag beziffert.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen zu einem Diebstahl aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise, insbesondere zu dem erwähnten Mann.


0 Kommentare