Einbruch
Unbekannte steigen in Vereinsheim in Hienheim ein

28.11.2017 | Stand 04.08.2023, 0:40 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 26. auf 27. November, brach ein Unbekannter in ein Vereinsheim in Hienheim ein. Er konnte über das Kellerfenster, das er gewaltsam öffnete, in das Vereinsheim gelangen.

HIENHEIM Nachdem er diverse Schubläden und Schränke durchsucht hatte, jedoch kein Bargeld finden konnte, entwendet er letztendlich einen Fernseher und ein Laptop. Danach verließ er das Gebäude wieder. Der Diebesschaden bewegt sich im unteren vierstellige Bereich. Der entstandene Sachschaden bewegt im mittleren dreistelligen Bereich. Ein Tatzusammenhang mit dem Einbruch in Irnsing dürfte aller Wahrscheinlichkeit gegeben sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim entgegen.

Kelheim