27.11.2017, 13:31 Uhr

Einbruch Reihenweise Verkaufsstände bestohlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 25. auf 26. November, wurde in sieben Verkaufsstände vom Kunsthandwerkermarkt am Carraraplatz, eingebrochen.

INGOLSTADT Der oder die Täter verschafften sich zu den Verkaufsbuden Zugang, indem sie die Holzverkleidungen aufbrachen. Aus den Buden wurden Bargeld, Handy´s und Schmuck im Wert von über 5.000 Euro entwendet. Gegen 3 Uhr wurde auch ein Verkaufsstand am Christkindlmarkt auf dem Theatervorplatz aufgebrochen. Hier konnte ein Angestellter des Sicherheitsdienstes einen Mann in der Verkaufsbude stellen und der Polizei übergeben. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten wird geprüft.

Zeugen die Angaben zu den Aufbrüchen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93430 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare