27.11.2017, 12:07 Uhr

Fahrzeug beschädigt Geschädigter meldete sich nicht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Lindenstraße in Manching ereignete sich am Sonntag, 26. November, gegen 22.30 Uhr ein Unfall.

GEISENFELD / LKR PAFFENHOFEN Während einer Veranstaltung in der Lindenkreuzschule Manching parkte eine 52-jährige Geisenfelderin ihren Pkw auf dem Parkplatz der Schule und stieß beim Wegfahren gegen eine anderes geparktes Auto. Nachdem dessen Besitzer auch nach einer Wartezeit nicht zum Fahrzeug kam, fuhr die Frau zur Polizei nach Geisenfeld, um den Unfall zu melden. Leider hatte sie sich weder das Kennzeichen, noch den Typ des beschädigten Fahrzeugs gemerkt. Es müsste sich eventuell um einen dunkelfarbenen Audi handeln. Die Verursacherin fuhr einen roten Audi A 3. Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs kann die Unfalldaten von jeder Polizeidienststelle erhalten.


0 Kommentare