26.11.2017, 12:00 Uhr

Unfall inGaimersheim Frontalzusammenstoß mit Pkw – Fahrradfahrer (25) verletzt sich schwer

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt befuhr am Samstag, 25. November, gegen 11 Uhr die Untere Marktstraße inGaimersheim in nördliche Fahrtrichtung. Von hier aus wollte er nach links in die Straße „Marktplatz“ abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 25-jährigen Fahrradfahrer, der gerade vom Marktplatz kommend die Fahrbahn queren wollte.

GAIMERSHEIM/LANDKREIS EICHSTÄTT Der Radfahrer stieß frontal mit dem Pkw zusammen und schlug mit dem Kopf auf der Motorhaube auf. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn. Der junge Mann aus dem Landkreis Eichstätt, musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen ist ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2.500 Euro entstanden.


0 Kommentare