24.11.2017, 15:56 Uhr

Vorfahrt missachtet Pkw und Lieferwagen kollidieren – Frau mittelschwer verletzt

(Foto: DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Am Donnerstag, 23. November, um 12.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B301 am Ortsanfang von Altdürnbuch zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen.

B301/BIBURG Der aus Barbing stammende Fahrer eines Lieferwagens fuhr von der untergeordneten Straße „Am Dornberg“ auf die B301 und übersah dabei den von links vorfahrtsberechtigt ankommenden Pkw einer Fahrerin aus Elsendorf. Die Fahrerin des Pkw wurde mit Verdacht auf mittelschwere Verletzungen vorsorglich von einem Rettungshubschrauber ins nächstgelegene Klinikum geflogen. Der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten geborgen werden. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare