25.10.2017, 18:02 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Diebstahl 17.500 Euro teures Motorrad aus Garage geklaut

(Foto:Polizei Bayern)(Foto:Polizei Bayern)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Montag, 23. Oktober, 19.45 Uhr, bis Dienstag, 24. Oktober, 5.55 Uhr, im Kapellenweg in Münchsmünster eine Garage auf und entwendeten daraus ein hochwertiges Motorrad.

MÜNCHSMÜNSTER Durch Aufbohren und anschließenden Entriegeln des Fensters verschafften sich die Täter Zutritt zur Garage. Offenbar hatten es die Täter zielgerichtet auf das Motorrad abgesehen, da keine weitere Gegenstände entwendet wurden und der Geschädigte sein Motorrad seit ca. einem halben Jahr auf verschiedenen Internetplattformen zum Verkauf angeboten hatte. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine graufarbene Ducati Multistrada 1200. Der Wert des Kraftrades wurde mit 17.500 Euro beziffert.

Die Ermittler der Polizeiinspektion Geisenfeld bitten unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare